Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Hoffmann (Samstag, 06 Januar 2024 14:44)

    Herr Hiller kann von uns auf alle Fälle weiter empfohlen werden. Er hatte sehr kurzfristig und in guter Qualität unsere Wohnung komplett gestrichen.

  • #35

    Fam. Schäfer (Mittwoch, 06 Dezember 2023 14:22)

    Herr Hiller hat im Sept. die Fassade unseres Hauses gestrichen. Diese Leistung hat er pünktlich, gewissenhaft und mit viel Einsatz erbracht .Wir sind sehr zufrieden und danken für die sehr gute Arbeit. Wir empfehlen Hr. Hiller unbedingt weiter und wünschen ihm noch viele weitere zufriedene Kunden.

  • #34

    Philipp (Freitag, 01 Dezember 2023 11:40)

    Das wichtigste zuerst: Herr Hiller leistet super Arbeit, ist sehr zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit. Herr Hiller war zweimal bei uns vor Ort im Einsatz. Einmal um einen einzelnen Raum zu streichen und einmal um die gesamte Wohnung zu streichen. Vorab eine kurze Beschreibung der Malerarbeiten per E-Mail und noch eine telefonische Abstimmung, sehr einfache Kommunikation. Die Arbeiten wurden pünktlich und wie gewünscht umgesetzt. Ganz klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für die tolle Arbeit!!!

  • #33

    E.Hofmann (Dienstag, 20 Juni 2023 21:27)

    Herr Hiller hat bei uns super Arbeit geleistet, pünktlich und zu einem fairen Preis.
    Jederzeit wieder und nochmals Dank.
    Fam. Hofmann aus Mittweida

  • #32

    Sandra (Donnerstag, 21 Januar 2021 21:01)

    Absolute Weiterempfehlung,
    Hr. Hiller ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse der seine Arbeit sehr genau, termingerecht und ordentlich macht! Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank, Hr. Hiller!

  • #31

    Sebastian (Freitag, 08 Mai 2020 19:56)

    Sehr gute Arbeit und sehr freundlich. Gerne wieder.

  • #30

    MG (Dienstag, 05 Mai 2020 20:25)

    Vielen Dank für die unkomplizierte, zügige und gute Ausführung der Arbeiten. Ich kann Herrn Hiller sehr empfehlen.

  • #29

    Sestergi (Montag, 02 März 2020 15:18)

    Die Malerarbeiten wurden termingerecht und perfekt ausgeführt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

  • #28

    D.Schillig (Mittwoch, 19 Juni 2019 16:59)

    Sehr gute Arbeit, fairer Preis, top Qualität!
    Ich empfehle Herrn Hiller vorbehaltlos weiter!

  • #27

    Brückner Immobilien (Samstag, 11 März 2017 16:30)

    Hallo Herr Hiller,
    wir haben ja nun schon einige Objekte mit Ihnen erfolgreich umsetzen können und danken Ihnen ganz herzklich für Ihre sehr guten Leistungen und vorallem für Ihre sehr gute Zuverlässigkeit!
    Dieser Malermeister ist absolut weiter zu empfehlen und eine sehr gute Auswahl für Service, Leistung und Qualität in seinem Handwerk!
    Nochmals besten Dank für Ihre Leistungsbereitschaft.

  • #26

    Familie Noger (Mittwoch, 01 Juni 2016 23:09)

    Zügig, sauber und preiswert! Vielen Dank für die Arbeiten in unserem Haus!

  • #25

    J.Scharfenberg (Montag, 27 Juli 2015 13:32)

    Sehr zu empfehlen! Herr Hiller hat meinen Auftrag schnell, einwandfrei und kostengünstig erledigt. Jederzeit wieder!

  • #24

    andrea aus leipzig (Montag, 08 Juni 2015 11:44)

    vielen dank für die gute malerarbeit und das ist was die leute von einer firma erwarten.
    gut preiswert und mangelfrei

    alles gute für unternehmen
    andrea

  • #23

    U. Bremen (Donnerstag, 05 März 2015 20:40)

    Respekt ! Wenn ich mir die Bilder auf Ihrer Seite anschaue ist das ja schon fast Kunst.
    Da versteht es jemand mit dem Pinsel umzugehen.

    Gruß
    Udo Bremen

  • #22

    Jens Kopperschläger (Sonntag, 08 Februar 2015 12:59)

    Schnell, preiswert, gut.
    Gern wieder

  • #21

    Mommensohn (Dienstag, 30 Dezember 2014 17:40)

    Herr Hiller hat den Auftrag bestens , preiswert und zudem innovativ durchgeführt. Ich war nicht vor Ort und konnte die notwendigen Änderung der Renovierungsarbeiten nur telefonisch durchgehen. Die Änderungen die er mir vorschlug sind gelungen und erhöhen absolut die Wohnqualität. Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank

  • #20

    Kadur GmbH Raumidee (Mittwoch, 10 Dezember 2014 16:04)

    Wir bedanken uns für die Malerarbeiten in Grimma und Trebsen. Auf Herrn Hiller kann man sich verlassen. Wir werden uns bei Bedarf jederzeit wieder an Herrn Hiller wenden.

    Wir wünschen alles Gute und bis Bald.
    Kadur GmbH Raumidee
    Juliane Harig

  • #19

    A. Heinrich, Torgau (Donnerstag, 13 November 2014 19:54)

    Top Qualität der beauftragten und ausgeführten Arbeiten. Sehr zu empfehlen!!!
    Vielen Dank

  • #18

    Denny Kalmring (Mittwoch, 22 Oktober 2014 11:55)

    Super Maler immer wider gern, zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, empfehlenswert.

  • #17

    Fam. Rauh aus Leipzig (Freitag, 26 September 2014 18:23)

    Vielen Dank für die schnelle und unkompliziert Terminvereinbarung und natürlich für die professionelle Arbeit. So konnten wir unsere alte Wohnung ohne Mängel schön geweißt übergeben. Gern kommen wir bei Malerarbeiten wieder auf Sie zu.

  • #16

    Sven und Franziska Höntzsch (Samstag, 06 September 2014 15:20)

    Wir können Herrn Hiller uneingeschränkt empfehlen. Das Angebot kam noch am selben Tag der Anfrage, ein Termin konnte kurzfristig ausgemacht werden, die Arbeit wurde sehr sorgfältig ausgeführt und der Preis war auch in Ordnung. Die Wohnungabgabe hat daher reibungslos funktioniert. Wenn bei uns das nächste Mal Malerarbeiten anstehen, dann fragen wir wieder Herrn Hiller! Danke!

  • #15

    Kecke (Dienstag, 19 August 2014 12:14)

    Die Maler-, Tapezier- und Spachtelarbeiten wurden termingerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Ich kann die Fa. Hiller auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #14

    Falk Woltschleger (Donnerstag, 31 Juli 2014 20:35)

    Super site, weiter so
    viel erfolg

  • #13

    Dressler (Donnerstag, 03 Juli 2014 23:30)

    Alle Malerarbeiten wurden in sehr guter Qualität ausgeführt. Deshalb war H. Hiller auch schon zweimal bei uns. Bei Bedarf werden wir gerne wieder auf H. Hiller zurückkommen. Sehr zu empfehlen!

  • #12

    S. Reichardt (Mittwoch, 07 Mai 2014 12:20)

    Sehr gute und sorgfältige Arbeit!!!
    Herr Hiller war flexibel in der Terminabsprache, pünktlich und freundlich.
    Sehr zu empfehlen und bei Bedarf gerne wieder!

  • #11

    Claus Rautter (Freitag, 02 Mai 2014 15:07)

    Ein hoch zufriedener Kunde der Herrn Hiller gerne weiterempfiehlt. Über Nacht erfolgte die Angebotserstellung, nach Terminabstimmung schnelle und zuverlässige, qualitativ hochwertige Ausführung des Auftrages.
    Vielen Dank! Bei Bedarf gerne wieder.

  • #10

    Oliver Schallock (Montag, 28 April 2014 15:13)

    Wohnung für die Vermietung gestrichen, schnell und in Ordnung. Vielen Dank.

  • #9

    Poppelbaum (Montag, 31 März 2014 11:45)

    Herr Hiller hat die Arbeiten sehr kurzfristig, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine klare Empfehlung und herzlichen Dank!

  • #8

    Stadler (Sonntag, 30 März 2014 11:17)

    Ich bin begeistert, in kurzer Zeit und absolut sorgfältig war alles gestrichen. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Herrn Hiller kann man nur weiter empfehlen.

  • #7

    Jana Dubiel (Mittwoch, 26 März 2014 17:27)

    Super Arbeit... Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, kurzfristige Terminabsprache, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und tolles Ergebnis... Ich kann Sie nur weiterempfehlen!

    J. Dubiel

  • #6

    Michael Lindt (Dienstag, 25 März 2014 12:47)

    S. g. Herr Hiller, vielen Dank für Ihre super Arbeit!
    Sie haben sehr sauber und schnell gearbeitet.
    Für mich sind Sie der Geheimtip.

    Bis bald-M.Lindt
    25.03.2014

  • #5

    Haupt (Montag, 10 März 2014 16:25)

    Sehr gute Arbeit, kurzfristig, zuverlässig. Empfehle ich gern weiter.

  • #4

    Weinert C. (Montag, 10 März 2014 06:17)

    Sehr gute Arbeit,schnell und flexibel.
    gute Qualität ,sehr zu empfehlen.
    Einfach Top!

  • #3

    Winkelmann (Samstag, 14 Dezember 2013 23:15)

    Auf die Minute pünktlich, ausgezeichnete Ausführung, preiswert und freundlich - sehr empfehlenswert!

  • #2

    Busse, Birgit (Samstag, 06 Oktober 2012 09:03)

    sehr gute Arbeit, hohe Flexibilität, Arbeiten kurzfristig bei guter Qualität ausgeführt.
    Zu Empfehlen!!!

    B.Busse

  • #1

    Steinführer, Heinrich (Montag, 23 Januar 2012 16:17)

    Sehr gute Arbeit, schnell, pünktlich, sorgfältig - jederzeit gerne wieder!
    Kompliment, ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    H. Steinführer

Fassade Karl-Liebknechtstraße 51
Fassade Karl-Liebknechtstraße 51
Inhaber und Geschäftsführer
Inhaber und Geschäftsführer